Hilfe / Support

Haben Sie Fragen zum Umgang mit dem Online-Shop oder zu unseren Produkten? Unsere freundlichen Berater stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Support Tel. +49 (0) 212 76992. Weitere Kontaktinfos finden Sie hier.

Nachfolgend beantworten wir Ihnen häufige Fragen:

Warum werden mir keine Preise angezeigt?

Preise werden Ihnen erst angezeigt wenn Sie eingeloggt sind. Bitte registrieren Sie sich dafür als Neukunde, oder loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten ein. 

Wer kann hier kaufen?

Dieses Angebot ist ein reines B2B Angebot und richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Sie können sich unangemeldet bereits über unser tiefes Produktsortiment informieren, erhalten allerdings erst die passenden Preise dazu, wenn Sie sich erfolgreich registriert und als Gewerbetreibender ausgewiesen haben.

Gibt es auch einen Print-Katalog von Ihrem Sortiment?

Ja. Wir bringen 2x im Jahr einen Katalog mit dem jeweils aktuellen Frühjar/Sommer bzw. Herbst/Winter Programm raus. Dieser Katalog wird automatisch an alle Kunden auf dem Postweg versendet. Gerne schicken wir auch Ihnen ein Exemplar zu. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und nennen uns Ihre Postadresse. Sie können sich diesen Katalog auch als PDF- oder Blätterversion online anschauen. Mehr Infos dazu erhalten Sie hier.

Kann ich auch per Fax bestellen?

Ja. Bestandskunden können gerne auch per Fax bestellen. Nutzen Sie hierfür unsere Vorlage in unserem Printkatalog oder drucken Sie sich unser PDF-Bestellformular aus.

 

 

Zuletzt angesehen